Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DILEK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 582 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Dilek bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:05 Ich war wirklich wieder sehr zufrieden und meine Pide bleibt weiterhin umgeändert sehr gut. Ich kann jeden empfehlen mal selbst Pide Auszuprobieren
16 Apr 2024 um 14:17 Dafür dass wir Jägerschnitzel bestellt haben waren wir sehr enttäuscht, diese Sauce hatte absolut nichts mit einem Jägerschnitzel zu tun. Auch die Gambas in den Nudeln darf man nicht Gambas nennen. Das waren maximal Mini Krabben.. sehr enttäuschend
14 Apr 2024 um 19:47 Ich hab ehrlich gesagt noch nie so ein schlechtes Schnitzel gegessen.Völlig versalzen und über die Champignon Sahnesoße möchte ich schweigen. Hätte für die Qualität gar keinen Stern gegeben ,geht aber nicht.
13 Apr 2024 um 18:30 2 Super leckere Pizzen bekommen..heiß und schnell geliefert...top
7 Apr 2024 um 7:38 Super leckere Pizza.. So muss eine Pizza sein vom Belag her
6 Apr 2024 um 20:10 Lecker!! Die Pizzen kamen richtig heiß an & auch der Belag war super. Schön fluffiger Teig.
6 Apr 2024 um 9:11 Sehr lecker
3 Apr 2024 um 20:50 Pünktliche Lieferung und leckere Pizza. Die Pasta Bolognese ist leider sehr salzig und extrem knoblauchig. Wäre schön, wenn Knoblauch als eine der Hauptzutaten mit aufgeführt werden würde, dann hätte ich mir etwas anderes ausgesucht.
23 Mär 2024 um 3:29 Pide war ausgezeichnet zubereitet. Es ist meine Lieblingszahl bei der Pizzeria Dilek. Beim nächsten Mal werde ich es höchstwahrscheinlich wieder bestellen.
22 Mär 2024 um 22:52 Essen war heiß und lecker, freundlicher Fahrer
21 Mär 2024 um 8:32 Pizza war sehr schnell da, Fahrer sehr freundlich. Die Pizza hat einen unglaublich fluffigen Teig und an Belag hat es nicht gemangelt. Sehr großzügig belegt.
20 Mär 2024 um 20:16 Bestellung durch Lieferando Fehler doppelt rausgegangen. Auch auf Nachfrage und E-Mail hat der Lieferant die Bestellung nicht storniert und den Betrag zurückerstattet.